Referenzen

Hier erhalten Sie einen Gesamtüberblick

Wo wir wohnen, da fühlen wir uns Zuhause. Mit der Pflege der Immobilien und als direkter Ansprechpartner vor Ort, freue ich mich, meinen Teil dazu beizutragen.

Bruno Ziegler, Hauswart

Unser Arbeitsalltag ist sehr abwechslungsreich und man lernt täglich Neues dazu. Dadurch kann ich mich stets weiterentwickeln, so unsere Mieterinnen und Mieter kompetent betreuen und mein Team optimal unterstützen.

Emre Kizkin

Mein tägliches Engagement liegt darin, Eigentümer professionell zu betreuen und für unsere Mieterinnen und Mieter ein Ort zu schaffen, wo sie sich Zuhause fühlen.

Nicole Mächler
Portrait von Albert Hueppi, Hauswart der Sanjo Management AG

Mein Ziel ist es, mit schöner und leidenschaftlicher Umgebungsgestaltung die Bewohner unserer Liegenschaften glücklich zu machen.

Albert Hüppi, Hauswart
Portrait von Ruedi Lustenberger, Hauswart der Sanjo Management AG

Anlagen und Objekte pflegen und instand halten machen mir Freude. Ich bin glücklich zu diesem Team zu gehören.

Ruedi Lustenberger, Hauswart

Es freut mich dieses tolle Team vervollständigen zu dürfen und in dieser spannenden Branche jeden Tag mittendrin dabei zu sein!

Tatjana Mijatovic
Portrait von Myriam Kälin, Leiterin Bewirtschaftung Sanjo Management AG

Für mich ist es wichtig, dass unsere Kunden professionell und partnerschaftlich betreut werden, um so die Zufriedenheit stetig steigern zu können.

Myriam Kälin

Ich schätze den Kontakt zu den Mietern. Jede Liegenschaft, die ich betreue ist mit zukunftsorientierter Technik ausgestattet, bei der ich die technische Betreuung sehr spannend finde.

Bruno Häseli, Hauswart

Ist Ihr Interesse geweckt?

Wir begleiten Sie gerne bei der Erarbeitung spezifischer Lösungsstrategien im Immobilienbereich sowie spannenden Projekten. Werden Sie unser Kunde oder Partner. Wir freuen uns auf Sie.

Kontakt aufnehmen